Donnerstag, 31. Dezember 2009

so , jetzt habe ich begonnen.....

nach und nach möchte ich meine aufbewahrungsordner und auch andere dinge aufpimpen, dazu habe ich mir dieses tolle papier gekauft, welches so ziemlich alle meine lieblingsfarben harmonisch vereint, auch wenn es nicht so blau ist, blau ist ja auch drin....grins...sngefangen habe ich mit diesem ordner, der schon fast 20 jahre alt ist, ich habe gerade das innenleben weggegeben, der ordner war nicht mehr so schön......
und seht was draus werden kann....

vorher

nachher.....




und wie findet ihr ihn?????

3 Kommentare:

  1. What a beautiful project. It is so snowy. Thanks for joining in at SSC.
    Hugs xx
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner ist superschön geworden! Sollt ich auch mal machen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur super
    liebe grüße gittitai

    AntwortenLöschen