Donnerstag, 25. Februar 2010

Täschchen mit Rüschen

nachdem meine maschine gestreikt hat, das papier zu nähen hab ich es von hand genäht, aber auch das war schwierig, aber ansonsten finde ich sie süß geworden...
sie hat einen magnetverschluß

7 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Deine Tasche aus,tolle Farbwahl hast Du gewählt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patty,

    sag mal, wie genial ist das Täschchen denn? Irre, echt. Die gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße
    Dunja *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. ...süß...süß...süß..
    Total süß ich deine Tasche!!!

    Freue mich auf noch viele weitere *knuff* ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja herzig geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süßes Täschchen hast du da gewerkelt....gefällt mir!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. nochmals ich, Veronika-jopa....die Charms sind leider schon weg, soll ich dir ein ähnliches Set zusammenstellen? Ich hab deine Email nicht mehr...könntest du mir mal eine Mail schreiben, dann klären wir das per mail, wenn du magst...liebe Grüße dir und danke schon mal

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Patty, this is so pretty. I love the colours and the lace. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen