Donnerstag, 15. April 2010

4-Zimmer/Länder-Reise-Karte...

wir reisen durch England, Germany, Italy und France...

4 Kommentare:

  1. Superkartae- die gefällt mir sehr gut- so viele tolle Stempel und IDeen. Da möchte ich gleich losreisen an diese schönen Plätze!

    AntwortenLöschen
  2. hey Patty, also mit Deiner Vierzimmerkarte verblüffst Du mich jedesmal neu. Die ist echt wieder klasse geworden, eine ganz tolle Idee!

    glg Knuddelz Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Länderkarte ist Dir auch wieder super gut gelungen. So langsam mußt Du ja Übung darin haben... hihi
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!!! Das ist so etwas, wo man auf Anhieb sagt: "Ooooooooo, das probier ich auch mal ...!!" Mal sehen, wann ich das Vorhaben dann umsetze! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen