Mittwoch, 21. April 2010

Lo für die Bastel-Oase Orsingen

Bastel -Oase - Layout
http://bastel-oase-orsingen.blogspot.com/search/label/Challenges

challenge up your life - Aprilwetter
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/04/challenge-18-aprilwetter-april-weather.html

und hier meine karte dazu, die flecken kommen vom scanner, sind nicht wirklich drauf...

die herzen, der blumeinnerand, die schleife und die haartolle sind mit 3-d lack überzogen...

ist hübsch geworden die verschieden großen kreise lockern unheimlich auf finde ich...

5 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet,das Motiv knuffig-gefällt mir sehr gut
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. cool, so frisch und fröhlich! du hast einen sehr schönen blog und machst klasse sachen!!
    und du bist moppelig und ich mopsig.... hihi

    ganz schönen tag für dich

    AntwortenLöschen
  3. huhu patty! danke für deinen besuch!
    meine freebies findest du ganz oben in der leiste neben startseite, fotografie, flohmarkt.. freebie...

    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. und übrigens aaaaufpassen, ich verfolge dich....hihi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einmal ein "Regenschirm der anderen Art" - lol - sieht echt witzig aus!!!

    AntwortenLöschen