Donnerstag, 27. Mai 2010

2 Wimpel zum Thema Liebe gestaltet...

sie sind für den monatlichen Treffpunkttausch...

was kann liebe besser beschreiben als ein brautpaar was den bund der ehe eingeht, die ja eigentlich für immer halten soll...

und da ich sie mit meiner freundin tausche, habe ich noch einen zur freundschaftsliebe gestaltet, ich bin gespannt, ob sie sie mag...



ich war ja die ganze nacht auf, habe stempelchen montiert und einsortiert und weiter aufgeräumt, es wird immer besser mein stempelzimmer!
aber nun geh ich erstmal bubu machen...bis später, ihr lieben, habt einen schönen tag, patty

2 Kommentare:

  1. lovely work i think she likes it verry much...have lots of swap/scrap fun...ooooo and cleaning your scraproom...lol...
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpel sind echt klasse geworden !!! Da bin ich aber ganz gespannt auf dein Zimmer, wenn du sogar die Nacht durcharbeitest:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen