Mittwoch, 14. Juli 2010

noch ein Geburtstagsschenkli kam heute an....

ich faß es nicht, es sind tatsächlich immer noch welche im umlauf, grins...

 guckt mal was ich schönes bekommen hab, den stiftestecker, mit dem pb katzen-motiv, was ich noch nicht habe...

 und ein ganz süßes büchlein vorne mit fächerpapieren zum einstecken von .....mal sehen, hihi und hinten noch ein post-it block drin, super schön geworden und

 ausgestanzte labels mit tafelfolie, die kann man dann selbst beschriften...
geniale idee...

 vielen lieben dank ilo - mobolilu
daß du bei deinem ganzen hin und her und umziehen und neuem job und...und...und.. noch so viel schöne dinge gebastelt hast..

3 Kommentare:

  1. oh man oh man, das ist ja unfassbar!!! so viel geburtstagspost..... wahnsinn, dann mag der ein oder andere dich wohl wirklich du kleines moppelchen..... hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich gefreut hast- und gedichtet habe ich auch noch- - und ich habe es gern gemacht !
    l.G. ILo

    AntwortenLöschen
  3. ja sach mal.... haste denn das ganze Jahr Geburtstag ???? tz tz tz
    Nee mal ehrlich Liebes: Ich gönn es Dir von Herzen und die Post ist wirklich schön von Mobolilu.

    AntwortenLöschen