Donnerstag, 12. August 2010

Jipee ich bin nun auch Design-Team-Mitglied bei den Cutie Stampers...

... und wißt ihr, was das tollste dabei ist, meine lieben freundinnen ulla und stine und dunja sind es auch geworden....so sind wir zusammen, ist das nicht klasse? ich freue mich so.....

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch gaaaaanz dolle! Yippiiiiie!

    Drück Dich lieb
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Liebes. Das freut mich sehr für Dich....
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch wie blöd. Bin ganz hibbelig und aufgeregt, was mich da erwartet. Und ich freu mich so, dass ihr Lieben auch dabei seid.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein,
    das finde ich richtig klasse. Bin schon gespannt auf eure Werke.
    Bussi
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. oh super!!!!!!!!!!!!
    viel Spaß im DT

    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Was für eine tolle Nachricht,da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit als GDT.
    Liebe grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen