Sonntag, 22. August 2010

so meine lieben, jetzt der grund, warum ich 3 tage nix eingestellt habe...

bastel-oase-orsingen
ich war auf einem Scrap-Crop von der Basteloase in Orsingen/Stockach,
von meinen lieben Stempelfreundinnen Martina Längle (Martä) und Carmen Walde (Carmen)stammen die Grundideen, ich habe natürlich wie immer alles ein bisserl anders gemacht und bei dem Album noch ein paar Seiten nach meinen Ideen hinzugefügt .


als erstes habe ich ein neues album gemacht, das besondere daran sind erstmal der umschlag, der ist nämlich aus pvc..(idee siehe oben).jepp kann man auch bestempeln...muß man aber dann echt einen tag trocknen lassen...
dann habe ich total verschiedene innenleben, umschläge, mit geheimfächern, ganzen leporellos und noch viel mehr...
hauptperson ist der kater tom, eine kleine verschmuste version, dann mein mann tom, ebenfalls ein verschmuster(kater) grins, dann könnt ihr noch ein paar blumen meines gartens sehen, meinen kater bärli und meine glückskatze picassa...
macht euch auf ein paar seiten gefasst:
 geschlossen wird das ganze mit einer art gürtel, der wird dann auf die richtige länge gekürzt




 nach 1,5 tagen war es endlich vollbracht, ist doch schon sehr aufwändig gewesen, nun bin ich gespannt, wie es gefällt, auf dem einen kleinen foto bin ich übrigends mit meiner mom zu sehen...

jo nun wißt ihr was ich die eine hälfte des crops gemacht habe und morgen treffe ich erstmal meine mom, sie ist mit einer busreise zufällig in der nähe und hat morgen mittag frei, sodaß wir uns mal treffen können...

kann also sein, ihr müßt auf den 2. teil bis dienstag warten....
aber ich kann euch sagen, es lohnt sich...

 da ich das album verschenke blieb mir leider keine zeit schönere fotos zu machen, also in real sieht es noch viel besser aus....

stampin for the weekend - 45

21 Kommentare:

  1. Boa, Patty, das Album ist superklasse geworden. Das macht echt wahnsinnig viel Arbeit, aber es lohnt sich.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  2. ok.... ich sag mal.... ganz nett.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hahahahahahahaaaaaaaa...
    patty, das ist ein wahnsinnig tolles werk!!! ich bin ansolut beeindruckt! grandios und einzigartig, mir fehlen die superlative!!!! klasse klasse klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty,
    dass dieses Teil genial ist, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen, dass es viel Arbeit gemacht hat, sicher auch nicht, aber es hätte mich gewundert, wenn dabei nicht so ein sensatinelles Werk heraus gekommen wäre.
    Suuuuuuuper, einfach klasse, wie alle Deine Werke.
    Einen schönen Tag und sei lieb umärmelt von Deiner Lydi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Patty Dein Album ist toll geworden und du hast das hardcore-scrapen bei uns in der Bastel-Oase in Orsingen gut gemeistert.

    Ich freue mich, daß Dir meine Idee mit dem PVC-Album gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. hallo pattylein,
    da hattest du ja ein megatolles schaffensfrohes wochenende! dein buch mit den 1000 geheimfächern, umschlägen und leppodingsbums ist gigantisch schön---na gut, für mich müssten keine katzten drin sein---*au, schlag mich net*
    aber die gestaltung ist einfach toll.
    da wird sich jeman megammässig freuen, so eine tolle arbeit von dir zu bekommen.
    ich wünsche dir ganz viel spass mit deiner ma, nutzt es aus euch so unverhofft sehen zu können.
    ich hoffe nur, dass bei euch nicht so sintflutartige regenfälle sind wie hier...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Da denk, ich mir - ha, die Patty ist auch mal faul und macht 3 Tage gar nichts - und dann stellt sich heraus das Du ein MEGAPROJEKT umgesätzt hast und schon frist mich wieder der Neid weil das soooooooo toll geworden ist. Dieses kleine Leporello mit den Katzenstempeln finde ich besonder genial. Katzen Bilder könnte ich auch endlos viele verbasteln. Süß sind deine Miezen! Ich hab auch ein. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty,
    das ist einfach nur genial geworden. Du hast wahnsinnig viel geschafft und das entschädigt für die drei Tage :-) Nein, ehrlich, das ist umwerfend toll und auch, wenn ich kein Katzenfan bin, mir gefällt es sehr und die niedlichen Miezen überall...
    Ich bin gespannt auf Teil 2.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden, eine richtige Fleißarbeit und Patty neben Mama ganz ausgehfein*lol*. Toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein hammermäßiges Teil. Da kannst Du echt stolz drauf sein.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. was soll man dazu eigentlich noch sagen?
    es ist einfach ein tolles teil.
    respekt patty
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wahnsinnige Arbeit, die sich absolut gelohnt hat. Ist ein wunderschönes Album.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Genial!!!! Patty da muss ich mal bei dir in die Lehre gehen------ das Buch ist einfach Spitze!!!!!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. This is a lovely album you made Patty.Sweet pictures and lovely details...i think your cats are spoiled rotten[lol]
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    boah da steckt jede Menge liebevolle Arbeit. Wahninn und gibt es immer wieder zu entdecken.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Patty, das Album ist ja wirklich megagenial geworden. Du hast ja sowas von aufwändig gestaltet - egal wer das Album bekommt, das ist ja wirklich wie eine Liebeserklärung ...
    Da steckt ja wirklich mehr als dein ganzes Herzblut drin.
    Ich bin echt geplättet.
    Und dass du 3 Tage nichts bastelst - das hätte ich nie und nimmer geglaubt (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Werk, Großartig, Bewunderung pur. Mir fehlen gerade etwas die Worte. Einfach wunderschön. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Dein Werk ist genial, sowie deine Katzen, Katers und der Oberkater sowieso!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott, und das alles hast du in nur 3 Tagen geschafft????? Is ja irre und sieht echt genial aus *hut ab*.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. fab project! Thank you so much for entering the SFTW challenge, good luck!

    AntwortenLöschen