Mittwoch, 6. Oktober 2010

da die andere Hunde-Endloskarte gut ankam, habe ich gleich nochmal eine

gemacht, wie immer natürlich etwas anders, bei mir gibt es nur unikate....

ich hoffe, sie gefällt euch.
 ihr lieben, ich wünsche euch einen sonnigen schönen tag!!! eure patty

passt zu folgenden challenges:
take-time-for-you.- Tiere
stempeltraeume.- tilda-oder-braun
stamp challenges - something-to-celebrate
paper take weekly - birthday
one stop craftchallenge - congratulations
isb challenge - herbstfarben

12 Kommentare:

  1. Fabulous never ending card Patty! Thank you for sharing it with us at PTW and good luck in the chalenges. xx

    AntwortenLöschen
  2. lovely cards and funny to.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation great images and design. Thanks for joining us at the OSCC this week. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  4. tolle Motive- schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Endloskarte - die steht bei mir auch noch ganz weit oben auf meiner To Do Liste.
    Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse , gefällt mir supergut , sowie alle deine Werke der letzten Zeit !

    Ganz liebe Grüße , Tina

    AntwortenLöschen
  7. I love these never ending cards... but so much work. Fabulous!
    Thanks for joining our Congratulations Challenge at OSCC this week!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. SDpitzenklasse! Und es sieht nach seeeehr viel Arbeit aus!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Da haste dir eine Menge Arbeit gemacht, die sich aber 1000prozentig gelohnt hat, eine tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow... eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Echt genial! So eine schöne Endloskarte und so viele süße Motive. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen