Dienstag, 11. Januar 2011

ich bin heute so lieb überrascht worden, bin noch ganz überwältigt....

dieses megaschöne, in meinen farben gehaltene liebevolle set, war heute in der post!
es ist von marion/tillara und für mich, ist das nicht lieb, bin ganz gerührt, einfach so, ohne anlaß....
ich danke dir, liebes vielmals knuddels, eure etwas sprachlose patty

6 Kommentare:

  1. Ohhh... bezaubernde Post hast du bekommen und die Überraschung ist gelungen :)
    Hach, das ist doch die schönste Post die man kriegt, einfach so ohne Anlass weil man einen gern hat... ich freu mich mit dir!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich einfach, daß Du Dich freust
    und Du hast es verdient....knuddels
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes set *staun* sooo schön :-)
    ich freu mich für dich mit :-))
    lg
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. tolles Set! Solche Überraschungen sind es doch die den Tag liebenswert machen ;-)
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. wow,das ist ein super tolles set,warst du soooo lieb??,gg

    AntwortenLöschen