Samstag, 12. Februar 2011

nochmal clean & simple für ABC Christmas challenge

für mich ist das schon clean und simple...so ohne embellis und schnickschnack

das motiv ist extra links, weil der vorgegebene sketch so ist!!!!


war schon reichlich schwierig, genau passendes grün zu finden, hat aber schließlich geklappt...
 der sketch ist von abc christmas

6 Kommentare:

  1. sieht gut aus- schade nur das Du das runde Teil bisschen schief zum Rand hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wahnsinn, wie toll dieses HG-Papier mit deinem grünen Cardstock harmoniert. Das gefällt mir total gut. Insgesamt ist die Karte super gelungen, nur das Mittelteil müsste noch ein bißchen mittiger sein ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card i love the colors.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card !! so very stylish :-)

    thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Patty. Handarbeit muss nicht immer 1000%ig sein, sonst sieht ja keiner, dass es Handarbeit ist *g*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Elegant C&S card, I love it. Great colours.Thank you for joining us at ABC Christmas Challenge.
    Dorte xx

    AntwortenLöschen