Samstag, 5. Februar 2011

Danke erneut für einen tollen Award!

Von der  lieben Miriam-kreativ  habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen *Hofknicks mache, oops ich bin tatsächlich wieder hochgekommen, grins...* vielen Dank dafür




Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier verrate ich 7 Dinge über mich:

1. ich bin dicker als ich sein sollte, aber ich liebe mich so.
2. ich liebe die italienische und chinesische küche besonders
3. ich muß leider immer wieder für schwächere einstehen, auch wenn mich das kaputt macht
4. ich hasse personen, die überheblich sind
5. ich liebe meine freunde
6. meine 2 "ersatztöchter" sind mir genauso lieb als wären es meine eigenen
7. ich bin absolut harmoniesüchtig

ich gebe ihn weiter an folgende leute:

1. Dunja für ihren Mut
2. Tinas Tuedelei für ihre Vintagekarten
3. Stine für ihre Vielseitigkeit
4. Sliekj for her great Digistamps
5. Lean for her great Layout and wonderful ideas
6. Sanny für ihr Engagement trotz Kinder, Job usw...
7. Sabina für ihre wunderschönen Kreationen
8. Petra/pecreativ für ihre tollen Papier-und Pappearbeiten
9. Mobolilu/Ilonka für das schönste Büchlein, was ich bis jetzt gesehen hab

15 leute finde ich zuviel, ich denke ich habe ihn genug weitergegeben, nächstes mal wieder....

6 Kommentare:

  1. Oh danke liebe Patty... das freut mich. Werde mich morgen darum kümmern.
    Dir einen schönen Samstagabend KNUTSCH!!!!!!!!!!!!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh DANKESCHÖN das ist aber lieb von dir!!!!
    Den nehme ich doch glatt an und werde ihn dann weitersenden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. this is so sweet of you thanks Patty and you congrats with this lovely award.
    have a nice sunday byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe patty,
    ich werde ihn mir die tage abholen...muss erst wieder fit werden.
    knutscha und lass uns die tage mal wieder ausgiebig quatschen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum award,wow du hast den auch verdient,supi,hast ja auch einen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sliekje en katjes6. Februar 2011 um 15:35

    Hi,
    thank you for thinking of me!
    greetings Sliekje and cats

    AntwortenLöschen