Samstag, 12. März 2011

auch mit der fadengrafik mache ich weiter, nicht, daß ihr denkt....

daß war ne eintagsfliege, kann man so schön neben dem fernsehen machen...

im moment bin ich gerade an ostereiern, natürlich selbst entworfen, sollen ja nicht alle gleich sein...


leider sieht man das schimmern ja nicht, dann wirken sie noch schöner...

passt zur Challenge:
creative friday

2 Kommentare:

  1. boa... super klasse... sooo arbeit, du bist wahnsinnig! aber mach weiter so, ja?

    schönen Sonntag
    simi

    AntwortenLöschen
  2. boar...ich würde ja die pmpernellen kriegen...fadengrafik ist eins der hobbys, die ich nach einmaligem versuch ( rundablage) nie mehr verwsucht habe...diese fäden und löcher sind nix für mamas tochter...aber du hast die eikes super entworfen, die muster schauen klasse aus.

    sanny

    AntwortenLöschen