Samstag, 16. April 2011

ich liebe Hauswurz...sie sind unkompliziert, und haben traumhaft schöne

Blüten und sie vermehren sich von alleine...meine Lieblinge sind diese...

sie leben und überwintern vor meiner Haustür in Töpfen, Eisenjardinieren, Terrakottaschalen oder wie hier in einem von den alten Sautrögen....schön gell diese kleinen Wunderteile der Natur!!!!

4 Kommentare:

  1. ich mag die auch gerne- habe sie im alten Schweinetrog im Garten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die findest du bei mir auch vermehrt an verschiedenen Stellen,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Patty,
    ich mag Hauswurz auch total gerne und hier im Garten gibt es wirklich viele Ecken, in denen er sich ausbreiten darf. Da gibt es auch wirklich so tolle Arten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gefallen sie auch, aber diese habe ich noch nicht, die sehen ja wunderschön aus !!

    Liebe Grüße
    Jenny die sich auf das Wiedersehen in 14 Tagen freut.

    AntwortenLöschen