Sonntag, 10. Juli 2011

mit der mittleren torte als erster gewählt, jipee

...diese woche bei Patches of Pink, dabei haben die noch garnicht die fertige torte gesehen, lach...ich freue mich trotzdem, anerkennung ist immer sehr schön...

wo ich gerade dabei bin, vielen dank für eure lieben kommentare immer, ich freue ich über jeden einzelnen und jeder gibt mir immer wieder die kraft auch an nicht so guten tagen aufzustehen und wieder kreativ tätig zu sein...

DANKE dafür, eure Patty

5 Kommentare:

  1. Na das ist doch ein Grund für Luftsprünge!!Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch...mit der torte hast du dir aber auch ne arbeit gemacht....freu mich tierisch für dich...lass uns die tage mal telebimmen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    LG gabi

    AntwortenLöschen