Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Challenge bei CARDS und MORE Thema: Geschenktaschen

Challenge #32 "Geschenktasche"

Einen schönen Dienstag euch allen!



Zwei Wochen sind schon wieder um und die neue Challenge ruft! Aber zuerst möcht ich mich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken - Ihr seid ganz große Klasse, das habt ihr uns wieder mit euren Werken gezeigt!



Und weil ihr so brav seid ;o), gibt´s diesesmal auch was zu Gewinnen - gesponsert von unserer lieben Dunja aus ihrem Shop!



Die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch



Geschenktaschen


sehen.



Die können natürlich vielerlei aussehen, aber vergesst nicht - ein Stempel muss drauf sein!

Zur Inspiration zeigen wir euch die Werke von unserem Designteam (Danke Mädels - ihr seids super!)

meine Inspiration seht ihr hier...





und auf, damit ihr auch meinen stempel seht, grins:

 so nun freue ich mich auf eure werke zu dem thema...also ran an die bastelplätze und losgelegt, so etwas kann man immer brauchen....

passt zu folgenden challenges:
my grafico crafts

5 Kommentare:

  1. wow- sieht gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. die ist Wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wauw this is wonderful made!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Set! Die farben sind so schön abgestimmt und überhaupt ist Deine Ausführung wieder wunderschön geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen