Dienstag, 9. August 2011

2. Workshop von der Srapparty am Bodensee 2011

so nun zu meinem 2. Teil, daß ich bei der scrapparty gewerkelt hab

es ist ein einfacher holzpfeil, den ich eigentlich ganz anders gestalten wollte, hatte das auch schon im kopf, aber dann sah ich dieses papier bei der BASTELOASE ORSINGEN und da war es um mich geschehen, es passt einfach zu mir und zu meinem haus usw. wie die faust aufs auge...aber nun schaut selbst...



mal ehrlich ist das papier ned total klasse? ich liebe es und die , die mich kennen, wissen, es passt wie die faust aufs auge....

passt zu folgenden challenges:
by the cute and girly
allways something creative
crafty purple frog challenges
karins bastelshop

6 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ne tolle Idee!!
    Super gescrappt =)
    Vielen Dank für deinen Teilnahme bei ASC

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. cooool and a great idea to.
    byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar an dem Papier hätte ich auch nicht vorbeigehen können ich finde deine Werke außergewöhnlich schön -meine Liebelingsfarbkombis und ein superschönes design dazu -klasse gemacht!!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! This looks totally awesome! Thanks for sharing with us at The Crafty Purple Frog. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  5. Your fishy sign is so cute.
    thank you for joining us at BTC&G "Sea" challenge this month.
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. lol, my hubby would love this, excellent idea

    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog

    Designing for:
    Crafty Purple Frog , Sweet Pea Stampers ,Bearly Mine Designs , Kenny K and My Time To Craft

    AntwortenLöschen