Mittwoch, 31. August 2011

sorry im moment keine großen postings....

..habe diese woche mal wieder große gesundheitswoche, lach....
2 x eine stunde physiotherapie
1 x ohrabzeßkontrolle
1 x popokontrolle
1 x diabetologiebesprechung/neueinstellung

und morgen geh ich baby schauen, freu
komme also frühestens freitag dazu etwas kreatives zu machen.....

alles liebe, eure patty

ach p.s. heute beim einkaufen sind diese strandschönheiten direkt in meinen korb gehüpft....

die sind doch wohl wieder genial und diesmal brauch ich sie nicht einmal zu bemalen....sie werden meine terrasse zieren...

6 Kommentare:

  1. this are sweet dolls much e cool on your teras.
    Wish you good luck with all your check-ups..
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patty ,nach der Hafenrundfahrt im Gesundheitsprogramm solltest du die wenigstens etwas gönnen -die Damen sind goldrichtig.
    Das hört sich nach einer stressreichen Woche an liebe Patty,ich versuche mich zwischen zwei mal 30 Stunden Nachtwache in 9 Tagen zu erholen,dank der Baustelle unter dem Fenster -nicht so leicht!Kaum bin ich eingeschlafen trötet einer in so ein Nebelhorn ......
    ich wünsche dir gute Besserung und viel Erholung.
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    alles gute für deine Untersuchungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hy Patty , bin mal wieder durch Zufall auf deinem Blog gelandet und was sehe ich ? lauter tolle neue Sachen-lach- wie vielseitig bist du bist..
    ich krieg im Moment nix gebacken-lass dir ein paar liebe Grüße da und wünsch dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo patty,
    die Damen sind total chick,
    ich wünsch Dir alles gute, knutsch
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself
    or did you hire someone to do it for you? Plz answer back as
    I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from.

    thank you

    AntwortenLöschen