Sonntag, 11. Dezember 2011

Frohes neues Jahr #14 Challenge bei pecreativ

Frohes neues Jahr #14


Heute startet unsere #14 Challenge bei pecreativ.
Vom 11.12.11  um 00:01h bis zum 24.12.11 um 23:59h könnt ihr teilnehmen.

Ich bedanke mich für die Teilnahme an der #13 mit euren tollen Werken.Der Gewinner wird am Mittwoch bekanntgegeben.
In den nächsten 14 Tagen möchten wir eure Neujahrsgrüße und Geschenke sehen und alles was dazu passt.

Bitte verlinkt euer Werk direkt, nicht nur euren Blog
Drei Werke pro Teilnehmer sind erlaubt.




ich wünsch euch erstmal einen schönen 3. advent

passt auch zur challenge von:
corrosive challenges by janet

5 Kommentare:

  1. Schön ist die... ich habs leider nichts geschafft, war mir zu kurzfristig.
    Knuddels
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen schönen 3. Advent- tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Patty, find die Karte sehr gelungen- das Motiv passt ja perfekt!
    Wünsch dir nen schönen 3. Advent
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist immer wieder niedlich für den Jahreswechsel.
    Euch einen schönen 3. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen