Montag, 7. Mai 2012

MUTTERTAG ist das neue Thema bei PECREATIV

#25 Muttertag

Hallo ihr Lieben!!!
Passend zu Muttertag startet heute noch eine Challenge bei uns!
Diese läuft auch 2 Wochen!!!
(6.5.-19.5.12, 23:59h)
Wir möchten alles sehen, was zu Muttertag passt, Karten Geschenke, Tolle Bastelarbeiten.
Wie immer nur ein neues Werk pro Teilnehmer.
Eure Werke bitte direkt verlinken, nicht nur zu eurem Blog und hierher zurückverlinken!
meine Inspiration ist
 für meine mom, die ebenso katzenbegeistert ist wie ich:
von außen
  
                                                                                                      von innen

dazu gibt noch ein buch mit einer von mir geschriebenen und veröffentlichten geschichte drin...kindheitserinnerungen heißt es und die geschichte von mir heißt der wurstklau

ich bin mal gespannt, ob sie es merkt, die geschichte müßte ihr ja bekannt vorkommen, lach...

passt zu folgenden challenges:
Addicted to stamps                    Muttertag
Kreative Stempelfreunde               Muttertag

10 Kommentare:

  1. Liebe Patty,
    deine Karte wird deiner Mom wahnsinnig gut gefallen...
    Deine Karte ist herzallerliebst und Zucker...pur..
    Soooo liebevoll gemacht!!!
    Das Büchlein wird bestimmt das ein oder Tränchen vor lauter Freude kullern lassen..und ein Lächeln gleichzeitig dazu ;o)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    super süß ist deine Karte geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst du wieder richtig fleißig. Mir gefällt gerade die Karte besonders gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely colors Patty!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja das schöne Tilda Papier, und was für ein süßes Motiv.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card Patty!
    Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  9. This is a real beauty Patty! Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps 'Card for a woman' challenge.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen