Montag, 11. Juni 2012

geschenke von kali

von der lieben kali bekam ich so toll colorierte sachen und eine ganz meinem geschmack entsprechende kleine teelichtleuchte aus echtem holz aus dem erzgebirge...


hier alles zusammen


und die 2. seite von der leuchte


und die 3. seite, sind die pussys nicht niedlich????


diese entzückende kuh von der selbstgemachten schachtel in nahaufnahme-geile coloration, gell???


und hier details von der geburtstagskarte

lieben dank, liebes, ich hab mich sehr darüber gfreut, du hast absolut meinen geschmack getroffen


2 Kommentare:

  1. tolle Geschenke- die Colorsationen sind 1. Sahne Kali kann's!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. auch ganz toll. die teelichtleuchte ist ja genial. ist das auch ein holzherz?
    die kolorationen wie immer hammermäßig.

    glg meggi

    AntwortenLöschen