Sonntag, 15. Juli 2012

Alles erlaubt

Pecreativ #30- Alles erlaubt

Guten Morgen ;)
Heute geht die 30. Challenge bei Pecreativ
an den Start mit dem tollen Thema:

Alles erlaubt

Sicher fällt euch da auch was Tolles ein ;)
Schaut doch mal vorbei und macht mit.
 
 
weihnachtsdeko...
weihnachten kommt ja immer so plötzlich..... 
ich hab mal rote "kugeln" gemacht....

2 Kommentare:

  1. hallo süsse :-) so goldig sie auch sind ,deine weihnachtskugeln :-)))ich möchte sommer *lach*
    nach einem ausgiebigen bummel durch deine letzten werke ,also,deine lo`s sind ja hammerschön.die find ich echt genial :-) und ich hab noch soviele schöne sachen gesehen *seufz*ich gelobe besserung und werd mich wieder etwas mehr regen *g*
    knuddels
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    diese Art von Kugeln wollte ich auch mal verwenden,aber meine Idee funktioniert leider noch nicht ,so wie ich es gern hätte .Aber deine Idee ist superschön.
    GLG anne2411

    AntwortenLöschen