Mittwoch, 19. September 2012

endlich habe ich mal wieder was kreatives

mein kleines album für eine liebe bastelfreundin ist fertig geworden und geht nun auf reisen....

Deckblatt


 Sarah Kay und Blumensamen für die Gärtnerin






der linke spruch ist von meinem mann und ich finde bei jenny passt er auch, wo ihr garten eine einzigste pracht ist


hier gibts modeschmuck, ein armband und ohrringe und sonst snd nette sachen zum aufpimpen von dosen oder ähnlichem....


eine rolle schönes band kann man immer gebrauchen


eine geburtstagskarte sollte schon auch dabei sein, ich dachte als gärtnerin....lach...


so nun nur noch verpacken und dann gehts los....

sie kann auf die rückseiten und auf die linken seiten der einschübe fotos aufkleben, oder aber gedanken, sprüche, rezepte sammeln, was auch immer....ich hoffe sie hat spaß dran...

4 Kommentare:

  1. das wird Jenny 100% gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Lovely album and a sweet card!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, jenny wird es gefallen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt vollkommen Recht, es gefällt mir sehr gut !!! Vielen Dank liebe Patty, das hast du super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen