Dienstag, 9. Oktober 2012

AUSGELOST!!!!!!

so meine lieben, es ist vollbracht, tom, meine bessere hälfte hat blind aus einer tasche mit gefalteten zettelchen einen gezogen, der GEWINNER steht fest:

 es ist ....

 Trommelwirbel.....

ratatatatatatatastaatatata






S T I N E

du hast gewonnen, welche farbe darf dein kissen haben ich tippe mal auf rot weiß????? bitte melde dich bei mir....

3 Kommentare:

  1. Gratuliere Stine!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Och Dein Thomas hat mich gezogen???? Oh wie schöööööööööön, das freut mich sehr.
    Sag Deiner Glücksfee vielen Dank!!!!!!!!!! KNUTSCHER.
    Ja ja ein rot-weißes Kissen bitte!!
    Wir telenieren mal heut abend, muss gleich los.
    Knutscherle Stine

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    war jka nicht da und lese jetzt erst, dass stine gewonnen hat.
    herzlichen glückwunsch, da trifft es genau die richtige. freue mich für dich. viel spaß mit dem candy.

    glg meggi

    AntwortenLöschen