Dienstag, 9. Oktober 2012

ich bin zurück und heute noch wird ausgelost

gestern abend bin ich zurückgekommen, jetzt muß ich nur noch 753 mails beantworten, 625 spam-mails durchschauen, fotos bearbeiten und einstellen, durch meine foren durchwirbeln und dann aber.....trommelwirbel.... heute abend ist es soweit: AUSLOUNG!!!!!!
 danke euch allen, die mitgemacht haben , die meine seite interessiert, auch da bekommt ihr jetzt wieder etwas zu sehen...
 als ersts mal ein doppel-lo, daß ich nach einer dalli-klick-vorgabe aus dem bastel-oase-forum bekommen hab, danke dir märtili für deine arbeit süße, knuddels
und meiner "tochter" für ihr immer bezauberndes lächeln...knutsch dich meine maus...





seid ehrlich, dieses lachen ist einfach unwiderstehlich, oder...

2 Kommentare:

  1. stimmt patty! Und ein tolles LO hast du gebastelt
    Schön das du wieder da bist und es Dir besser geht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Cool 2pages you have made love the pictures.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen