Donnerstag, 17. Januar 2013

jetzt komme ich zu der letzten herausforderung...

einen kalender im oder auf einem rahmen war die aufgabe...

er ist aus einem keilrahmen gemacht, ich habe die aufhängung weggemacht, ebenso den stoff und dann den nackten rahmen mit washitape umwickelt, dazu 2 buchbinderinge und fertig....













er ist schon verschickt und ich bin gespannt wie er gefällt...
man kann nun 2 aufhängungen machen links und rechts und ein band urchziehen oder man macht links und rechs hinten ein stück holz dran, dann steht er...

passt zu folgenden challenges
cards galore challenges 
emergency crafters challenge  the frame is older
natalie and amy washi tape
one crazy stamper
avenue 613 
lady annes challenges 
crafting for all seasons  nie vorher einen kalender in einem rahmen gemacht...
simon says stamps the frame is with washi-tape
picture and scrap
crafters companion.co.uk


8 Kommentare:

  1. der ist wundervoll geworden, da freut sich jemand bestimmt riesig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Sweet calendar,love all the different digis youo used. Thanks for joining us for Lady Anne's challenge.

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Herausforderung hast du bestens gelöst
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dejligt med en ny kalender. Tak for at du deltager i udfordringen hos card and scrap.
    DT Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Such a stunning calender and I too love all the images you have used and coloured. Thank you for sharing with us at Lady Anne's Challenges. I hope we see you again soon.
    Love ~ Lady Anne xx
    Lady Anne's Challenges

    AntwortenLöschen
  6. What a great calendar! Thanks for playing along with us at Crafter's Companion.

    xoxo
    Khristen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty,
    ich habe mich nicht riesig gefreut, ich freu mich jeden Tag aufs Neue!!!!
    Der Kalender ist echt wunderschön!!!!

    Vielen lieben Dank...drück dich

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen