Montag, 17. Juni 2013

tiere der weihnachtsgeschichte ....

ist das thema auf dem http://lizzysandtamesischristmaschallenge.blogspot.de/, ihr könnt noch bis 22.6. teilnehmen...

die meisten haben das thema cute angefasst und schafe genommen, ihr kennt mich, ich bin ja immer etwas anders als die anderen...hihi meine inspiration:
folget dem stern....

passt zu folgender challenge
hobby house challenge
stempelgaudi

6 Kommentare:

  1. tolle Farben- passt alles gut zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Man bist du genial,
    ich selber brech mir bei dem Thema sowas von einen ab, weil ich einfach nichts passendes finde in meinen Stempelvorräten....

    Super Umsetzung.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. thank you so much for joining us on our first challenge at the Hobby House
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Vor allem auch der Hintergrund, diese Farben sind echt faszinierend!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine gewischte Weihnachtskarte sieht sehr schön aus. (Ich bin hier nicht dem Stern gefolgt - sondern dieser Karte aus deinem Monatsrückblick ;)))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,

    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Bitte beachte die Teilnahme-Infos: Sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.

    Bitte füge den Challenge-Button auch am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge mit diesem Beitrag und zur Info deiner Blog-Besucher. Dankeschön im Voraus.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen