Samstag, 13. Juli 2013

mein kreativer monat juni

für:  www.annasart.de

5 Kommentare:

  1. warst ja sehr fleissig
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr fleißig warst du Patty :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    du warst ja super fleißig im Juni und hast so viele verschiedene Sachen gebastelt und handgearbeitet. Dazu zeigst du einen tollen Querschnitt .. wow. Der "eyecatcher" für mich ist deine gewischte Karte mit den Kamelen. Na, die muss ich mir doch gleich mal in größer auf deinem Blog anschauen ... ;))

    Vielleicht hast du Lust, auch an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen?
    Hier kommst du gleich zur Challenge und den Teilnahme-Infos!
    Ich würde mich sehr freuen, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst Du fleißig! Wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, grad gesucht.... magst Du meinen Button noch verlinken?

    AntwortenLöschen