Donnerstag, 22. Januar 2015

und endlich habe ich auch mal einen jahreskalender für mich selbst gestaltet....hihi

 benutzt habe ich das kalender-graupappenset, daß es jetzt sogar zum sonderpreis gibt.....da ist die spirale, das gummi, die graupappen, und die einleger(jahreskalender, ferienkalender, wochenplaner, geburtstagkalender und platz für notizen, dabei sind)

der schnörkel ist ein vintage border von joy-craft
die blumen sind spellis, ebenso wie das label 38

der cardstock ist aus einem 12" x 12" block von joy-craft (pastellfarben)
alles aus dem shop: www.jl-creativshop.de


ein lesezeichen


und meine unterteilungen, damit man gleich alles findet, was man sucht


die stempelmotive sind von lili of the valley

ich wünsche euch einen tollen kreativen tag mit viel freude am schaffen, alles liebe, eure patty

2 Kommentare:

  1. Dein Kalender ist klasse geworden Patty, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Patty- da hast Du Dir was tolles gemacht- gefällt mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen