Sonntag, 1. Mai 2016

Mai-challenge mit dem Thema: Geschenkverpackungen des jl-creativshop.de

die zeit rast schon wieder, oder findet ihr nicht...in 7 monaten schon wieder weihnachten, lach...

im ernst, geschenke braucht man ja immer von einem kleinen mitbringsel bis hin zu geburtstagen, taufen konfirmationen, hochzeiten usw....gelegenheiten gibt es viele...
und genau deshalb möchten wir euch inspirieren...
ich habe für euch eine cremedose gepimt und sie dient mir nun schön dekoriert als geschenkverpackung für kleinigkeiten, etwas süßes oder.....
aber schaut selbst

 vorher, auswaschen und evtl. etiketten entfernen
 dann hab ich unten herum papier draufgeklebt mit doppelseitigem klebeband...
 schmale spitze rund um den deckel, kleine schleife drauf
ein label mit text drauf, habe ich auch mit der spitze unterlegt
obendrauf habe ich 2 schmetterlinge draufgeklebt, der unterste ganz, der 2 nur in der mitte befestigt, einen blinkie als körper..fertig
papier, schmettis und label sind aus der papierserie "butterflies" von scrapberrys aus dem shop


die challenge geht wie üblich den ganzen monat lang und ihr könnt einen 10 -euro- gutschein für den shop gewinnen, außerdem kann der gewinner, wenn er möchte, ein viertel Jahr unser designteam als gastdesigner verstärken,

so, nun sind wir, wie immer total gespannt, was ihr so zaubert....

bitte stellt euer werk unten bei mr.linky ein und verlinkt es mit einem blog oder zu eurem facebook-account, bitte nur neue werke einstellen...
ich wünsche euch einen tollen sonntag, einen wunderbaren wonnemonat mai viel sonne und natürlich eine portion kreativität....
eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen