Freitag, 29. Juli 2016

mal wieder eine schachtel gepimpt

... von meiner nachbarin, der lieben anne, bekam ich eine ganz tolle runde schachtel mit deckel, leider war sie toal modern schwarz/weiß mit einem großem grafischen muster beklebt und das war auch noch beschmutzt, sodaß ich erstmal alles abgerissen habe um sie dann neu zu beziehen.
jetzt sieht sie so aus....

seitlich


 aufgezogen, ich habe es genau hinbekommen...freu


von oben


also jetzt gefällt sie mir total, muß allerdings erst entscheiden, was hineinkommt und wo sie stehen soll

euch einen supertollen freitag
ich bekomme heute besuch von einer lieben forumsfreundin (fun for atc und stempelcafe), die ich aber persönlich noch nie gesehen habe und von kily, meiner freundin, die jede woche zum basteln kommt....freue mich total,
alles lieb, eure patty

2 Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    Super umgestaltet. Wünsche dir viel Spaß heute
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    Super umgestaltet. Wünsche dir viel Spaß heute
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen