Samstag, 3. Juni 2017

für mich war es eine premiere..."bearbeite" eine seite eines alten buches....

...wurde ich gebeten, du hast völlig freie hand und kannst dich austoben...
absolutes neuland für mich.


erstmal hatte ich gar keinen plan...
ich habe die seiten mit pinker acrylfarbe bestrichen, nächstes mal nehme ich eine etwas dezentere hintergrundfarbe...lach
dann habe ich mit schablonen und distresskissen gewischt (beides findet ihr im shop )
danach benutzte ich wieder andere schablonen für den text links unten und die hängegrünplanze, die ich mit gesso beschmadderte...
das muß ich öfter üben, beim text ist es mir nicht perfekt gelungen, ich habe dort ein wenig flower soft aufgestreut

links texte aufgestempelt und eine schöne stanze benutzt

rechts ein mootiv aufgestempelt und coloriert (hier wäre eine dezentere hintergrundfarbe schöner gewesen)
dann noch text ausgestanzt, ein bißchen getrickst, denn ich kenne keinen der eine stanze mit dem wort lieblingsplatz hat, leider...
2 kätzchen in die szene gesetzt, die dame, der das buch gehört ist ebenfalls ein katzenfan wie ich...
nun noch meinen namen druntergesetzt ( wir sollen signieren...) fretig.

es ist noch nicht perfekt, aber fürs erst mal bin ich zufrieden...vielleicht inspiriert euch ja dies auch und ihr pimpt bücher auf
ich wünsche euch ein tolles wochenende und viele kreative momente, eure patty

passt zu folgenden challenges:
colour crazy
craft for the craic
crafting-with-friends
creative artiste mixed media
pde linky party
polkadoodle
qkr stampede
simply papercrafts for all occassions
crafting with an attitude
crafty-girls-creations

10 Kommentare:

  1. ist dir doch gut gelungen!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Cute! Thanks for sharing at Pause Dream Enjoy Challenges.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful project! LOVE the pink! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  4. This is great! So vibrant and pretty. Thank you for sharing with us and playing along at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog.
    Good luck
    DT Lynda x

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! alles Gute für die OP
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Love that amazing pink!
    Thank you for joining us at The Colour Crazy Challenge! Jane S (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely art journal page. Great colours and design. Thank you for joining us at Creative Artiste this month. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  8. Such a nice Card.
    Thank you so much for joining us at Polkadoodles Craft Challenge Anything Goes.
    Hugs, Tina – DT
    PolkadoodlesChallenge

    AntwortenLöschen
  9. A lovely project. Thanks for joining us over at Craft for the Craic this month.
    Best wishes,
    Eithne

    AntwortenLöschen
  10. Very nice card. I love every element of it.
    Thank you for joining us at CWAA.
    BożenA DT CWAA

    AntwortenLöschen