Samstag, 17. Februar 2018

ich habe mal einen malblock für erwachsene geschenkt bekommen....

zuerst wußte ich nicht so recht, was damit anfangen, hatte so was von ausmalbuch für kids, gut etwas ansprechender und diffizieler waren die motive schon, aber dann hab ich mir überlegt was mach ich denn damit wenn sie coloriert sind?
ich habe kaum noch platz an den wänden, alle zu layouts verarbeiten passt auch nicht...
plötzlich hatte ich die lösung, der länge nach halbieren, dann nochmals halbieren pappe zur stabilisierung dazwischen, verkleben, spruch drauf stempeln, loch rein und bändle durch, fertig sind schöne lesezeichen, die man jedem so als kleine überraschung mitschicken kann...

hier sind mal einige davon....




alle sind mit aquarellstiften und wassertankpinsel coloriert, manche haben stickles (glitzerakzente)
diese zutaten findet ihr alle wie immer im shop

so habe ich eine sinnvolle lösung gefunden, die coloriererei war nicht umsonst und ich hab kleine schenklis...hihi

hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch heute eine tolles kreatives wochenende, machts gut, eure patty

4 Kommentare:

  1. super! muss ich mir mal merken- man kann sie auch einlaminierten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    das ist eine wunderschöne Idee, die werde ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee und Lesezeichen braucht man immer *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen