Samstag, 21. April 2018

heute möchte ich euch ein geschenkeset für eine liebe bastelfreundin zeigen...

sie hat es bereits bekommen, hat mir erlaubt ihr konterfei zu zeigen. in ihrer lieblingsfarbe blau

das ist das set:, die layouts sind in einem album zusammengefasst..., ein notizblock und eine karte dazu...beide motive sind von penny black...alle labels von spellbinders....


hier das 2. layout....

 
und layout nummer 3


und dann hier layout nummer 4


eine geburtstagskarte...die alles liebe stanze ist von rayher



und ein gepimpter notizblock, notizen ist eine abc-stanze von joy-crafts, die es z.b. im shop gibt


ich mag gerne sets verschenken in der /den lieblingsfarben, die einen bezug zum beschenkten haben und ein wenig persönlich sind, weil was gibt es wertvolleres als zeit aufzuwenden um jemanden zu erfreuen, so ist dessen freude auch immer die meine....

in diesem sinne, hoffe ich, ich kontte den einen oder anderen inspirieren...
ich wünsche euch ein sonniges wochenende, dann kann man draußen basteln, herrlich
viel spaß beim werkeln, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen