Samstag, 19. Mai 2018

trauer ist diesen monat unser thema und leider...

brauche ich diesen monat auch trauerkarten....
wenn liebe weggefährten vor uns gehen sollte man sich mühe geben und schöne individuelle karten gestalten finde ich jedenfalls auch sollte man persönliche worte hineinschreiben, wenn sie vielleicht auch im akuten moment nicht trösten können weil der schmerz so groß ist, irgendwann helfen sie bei der bewältigung der trauer und das ist auch gut so

eine weitere karte habe ich gestaltet und ich hoffe euch "gefällt" sie


in real leuchtet sie etwas mehr.

ich mag gerne bäume als motiv, sie spiegeln am ehesten den kreislauf des lebens wieder....

ich hoffe ihr braucht keine karte. würde mich aber freuen wenn ihr trotzdem mitmacht bei unserer challenge, es muß ja bei trauerkarten auch nicht immer jemand sterben man kann ja auch aus anderen gründen traurig sein....ihr findet die challenge hier

alles liebe für euch, sagt euren lieben immer wieder mal wie lieb ihr sie habt, eure patty

1 Kommentar: