Samstag, 4. August 2018

zur neuen challenge : PIMP ME UP

ihr findet sie hier

habe ich ein preiswertes set aus telefon- und Notizbuch ein bißchen aufgepeppt....

beides mit schönem designpapier bezogen (mit doppelseitigem klebeband

dann mit einer alphabet-stanze von joy crafts den jeweiligen zweck draufgeklebt

und mit einer creatables stanze von marianne design die blumen gestanzt, man kann sie als lupinen ansehen finde ich oder, die gefällt mir sehr gut

und so hat man schnell ein individuelles set für die handtaschen und ein hübsches mitbringsel für jemanden....


schnell gemacht, kann jeder brauchen und ein hübsches schenkli...
ich wünsche euch trotz der hitze ein wunderbares wochenende, mein bastelzimmer ist herrlich kühl....
alles liebe, eure patty

3 Kommentare:

  1. Ahaa, its good dialogue concerning this article here at this website, I have read all that, so now me also commenting at this place.

    AntwortenLöschen
  2. Why visitors still make use of to read news papers when in this technological world all is accessible on net?

    AntwortenLöschen
  3. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this article and also the rest of
    the site is really good.

    AntwortenLöschen