Sonntag, 25. November 2018

heute habe ich einen winterwald gefertigt und ihn als bild verarbeitet...

bin gespannt wie er euch gefällt....


der pinke rahmen bringt das pink oben in der mitte gut zur geltung und das weiß der bäume strahlt dadurch noch mehr, die beiden elche stapfen durch den winterwald auf ausgelatschen wegen aber sie fühlen sich sichtlich wohl....

ich habe noch weitere, andere varianten gefertigt in anderen farben mit anderen rahmen, ihr kennt mich ja nie 2 genau gleiche außer es ist eine bestellung, lach....

bei mir scheint tatsächlich heute die sonne nach so vielem november grau der letzten tage...
deshalb winke ich fröhlich rüber meine lieben und wünsche euch einen tollen tag

ich backe nochmal kekse und weißel weiter meinen unterbau meiner winter/weihnachtsstadt....
alles liebe, patty

1 Kommentar:

  1. Sieht super toll aus Patty, ist das eine Stanze?
    LG Margrit / schnuffi *zwinker*

    AntwortenLöschen