Sonntag, 2. Dezember 2018

Tannen- und/oder Weihnachtsbaum heißt die neue challenge bei den kreativtanten

ihr findet sie hier

dazu habe ich eine weihnachtskarte in einer eher unüblichen farbe gewerkelt...

 aber es gibt eben leute, die lila auch zur weihnacht lieben, grins...den glitzer auf dem baum sieht man leider fototechnisch wieder nicht so....

schaut auf den blog, da haben meine lieben kreativkolleginnen und -mann einige ideen für euch

es gibt auch wieder eine kleinigkeit zu gewinnen...

ich wünsche euch einen schönen beschaulichen 1. advent und hoffe, bei euch riecht es nach frischer tanne, gebackenen plätzchen und einfach nach schon ein bißchen weihnachtlich.

habt einen tollen tag, eure patty

1 Kommentar:

  1. Edel und wunderschön!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut - lila ist immer wieder schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen