Montag, 16. September 2019

URLAUB/FERIEN ist unser diesmonatiges thema bei jl-creativshop

... auch heute habe ich nochmal ein layout für euch...

so komme ich wenigstens mal dazu urlaubsfotos zu verarbeiten...

also hier das 2. layout von dieser prachtvollen kathedrale

auch diesen hintergrund haben die minikrabbe und ich selbst "gematscht"



ich würde mich freuen wenn ihr uns eure urlaubserinnerungen, sei es als reisetagebuch, karte oder wie auch immer zeigt uns dran teilhaben laßt....

wie immer gilt: ihr könnt auf dem blog  von jl mitmachen oder auf allen auftritten des geschäftes auf facebook...shop

viel spaß beim werkeln und es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, laßt euch überraschen....
eure patty

2 Kommentare:

  1. Your style is so unique in comparison to other folks I've read stuff from.
    Many thanks for posting when you have the opportunity,
    Guess I'll just book mark this web site.

    AntwortenLöschen
  2. I could not resist commenting. Exceptionally well written!

    AntwortenLöschen