Sonntag, 13. Oktober 2019

tu dir was gutes....

also ich habe ein großes laster und das heißt süßigkeiten...

damit tu ich mir gutes und natürlich verschenke ich auch welche um anderen etwas gutes zu tun...



kuchen gibt uns ein gutes gefühl, grins...

nett verpackt ist er nochmal schöner.... in diesem sinne
tut euch was gutes...einen schönen sonntag, eure patty

die challenge findet ihr hier, ihr könnt eure beiträge aber auch bei allen auftritten des jl-creativshops.de bei facebook einstellen, es gibt etwas zu gewinnen....

2 Kommentare:

  1. Heya just wanted to give you a quick heads up and let you know a few
    of the images aren't loading properly. I'm not sure why but I think its a linking issue.
    I've tried it in two different internet browsers and both show the same results.

    AntwortenLöschen