Sonntag, 15. Dezember 2019

erinnerung an die weihnachtschallenge

erstmal euch allen einen schöne 3. advent wünsche

nächste woche ist weihnachtsfeier bei meinem mann in der firma, da habe ich mal 50 kleine mitbringsel gewerkelt, eine kleine pop-up-box


hier  habt ihr die anleitung dazu, ich habe jeweils mein goodie an ein band befestigt, dann kann man die box damit tragen und das goodie daran herausziehen....


und beschriftet mit sternchen....


und eine karte dazu




euch nun einen schönen tag viel spaß bei dem was ihr tut, am besten basteln, grins....eure patty

2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Werke geworden. Die Papiere für die Boxen gefallen mir sehr gut und die Wichtelkarte sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty😊Du überrascht uns immer mit liebevoll gestalteten Mitbringseln auf der Weihnachtsfeier. Vielen lieben Dank dafür.
    Natalie 😘

    AntwortenLöschen