Dienstag, 17. Dezember 2019

mitbringsel für die augenklinik

da ich ja minimum einmal im monat in der augenklinik bin, spritzen kontrolle oct usw... und dies nun schon ein aar jahre kennt man das personal und die meisten sind mir richtig ans herz gewachsen
sie sind sehr freundlich, kompetent, mit der einen oder anderen schwätzt man einen moment lang , so hab ich mir für dieses jahr für sie das als kleines dankeschön ausgedacht:

DUSCHPUSCHEL oder peelingrosen... mit 60 grad waschbar








50 habe ich hier für personal und meine ärtzin gehäkelt, alle haben einen kleines label dran mit danke vorne und meinem namen hinten drauf, für alle zusammen habe ich mich persönlich bedankt in der beigelegten karte.
die, die da waren haben sich sehr gefreut und herzlichst bedankt
so hatte ich auch freude...

euch heute auch einen liebevollen tag, eure patty

3 Kommentare: