Samstag, 21. Dezember 2019

von einer lieben freundin (nadine) bekam ich kleinere baumscheiben geschenkt...

.. auf einer von diesen, die ich erstmal mit gesso geweißelt habe....

habe ich mit den sizzix stanzen aus der häuser serie eine kirche gewerkelt, die ich beleuchtet habe. dann wurden bäumchen, eines davon hat eine bunte lichterkette (danke carola), ein schneemann und wattierter schnee dekoriert.
die kirche habe ich mit etwas losem grünzeugs, kleinen beeren und einem stern geschmückt.
eine laterne mit kranz vervollkommt das bild.
zum schluß habe ich aus einer einfach sizzix stanze einen schlitten gefertigt - alle teile 4 x ausstanzen damit es von keiner seite weiß aussieht und dann ein sitzteil geformt und dazwischengeklebt, ein bißchen friemelig für einen grobmotoriker wie mich, lach, aber:

ich finde es gelungen und wie gefällt es euch?










euch einen schönen tag, alles liebe patty

1 Kommentar: