Sonntag, 15. März 2020

halbzeit bei den kreativtanten mit dem thema ostern/frühling...

http://kreativtanten-challenge.blogspot.com/2020/03/reminder-39-fruhlingostern.html

die challenge zum mitmachen findet ihr hier

mein beitrag ist ein kalenderblatt für den april.....



das wunderschöne motiv ist ein alter holzstempel von penny black
die frühlingsstanze ist von charlie und paulchen
der rand von spellbinder decorative label 8
die allroundstanze ist von martha stewart
das kalenderblatt war frei im netz zum runterladen

nun wünsche ich uns allen einen tollen frühling...und das der hype um den corona-virus zu ende geht.
alles liebe, eure patty

passt auch zur challenge von
http://stempelgartenchallenge.blogspot.com/2020/03/challenge-90-ostern-kommt-bald.html

4 Kommentare:

  1. Hallo Patty, oh ja, das ist ist einfach perfekt. Ein super tolles Sujet für April!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Stempelgarten Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalenderblatt sieht toll aus :) Eine schöne Idee.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer aktuellen Stempelgarten Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Patty, thanks so much for joining our latest Stempelgarten-Challenge. I'm sure nobody forgets their chores and appointments with this lovely calendar!
    Make sure to check back with us soon to see who's the Winner!
    Hugs, Lia

    AntwortenLöschen