Mittwoch, 10. Juni 2020

meine geburtstagsgeschenke und - grüße die 2.....

und dann kam die post von anja, leute ihr macht mich fertig, auch ein volltreffer...
2 gutscheine für meine wendt und kühn engelchen und eine sehr schöne karte mit cats on appletrees...



eine wunderschöne fasengrafikkarte bekam ich von katrin


und noch eine wundervolle fadengrafikkarte, diesmal von erika


und völlig unerwartet und überraschend bekam ich von anne dieses wow - album, lesezeichenzuschnitte und diese schöne karte sowie eine glückspilzstanze


und die ganz liebevolle post von jutta...ein wunschbüchlein mit vielen lieben wünschen und 2 massageöle riechen fein...





das letzte päckle vom geschenkewichteln ist auch eingetroffen...von manu



und von nadine und marlon bekam ich diese witzige vögel, deko für draußen, ich werde sie wohl anmalen... so sind sie mir zu nackig...hihi


gestern erreichte mich noch ein päckle von paradise mit einem genähtem kirschkernkissen für den nacken in katzenform (so süß) und einem entzückendem stempelchen, karte ging nicht, da ihre bastelsachen wegen umbau im haus weggeräumt sind, aber ein brief war trotzdem dabei...ganz lieb, danke

1 Kommentar: