Mittwoch, 17. Februar 2021

zum geburtstag für eine ganz liebe langjährige stempelfreundin

 zum geburtstag für eine ganz liebe langjährige stempelfreundin

sie liebt igel und die farbe grün...
meine sogenannte 4-zimmer-karte, anleitung auf meinem blog, hab ich vor 11 jahren "entwickelt"
zusammengefaltet (platzsparend aufbewahren mit der schleife zum zubinden wie ein kleines album
aufgeklappt schleife wird an der aufgeklappten seite wieder gebunden und es entstehen "4 Zimmer" es wird dann noch eine schöne büroklammer zur stablilisierung angebracht
auf der rückseite habe ich dann noch mal eine weiße fläche mit einem grün unterlegt und zum beschriften für grüße genommen...
sie hat sich total gefreut zumal sie mir gerade mit dem gleichen bo bunny papier ein kleines kärtle geschickt hatte...da haben wir wohl unseren geschmack getroffen, lach






bleibt gesund und kreativ, meine lieben, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen