Montag, 11. Oktober 2021

1. teil des ausflugs nach bad schussenried - anlage, umgebung, eisdiele und dann 2 stock biliothekssaal

 ich bin ja z.zt durch meine 2. karpaltunnel-op etwas außer gefecht gesetzt, hab aber schon vorgearbeitet....

hier mal die dritten layouts von:
ausflug bad schussenried mit meinen enkelinnen, meiner freundin und meinem mann zur belohnung für gute zeugnisse,.
es gibt oben im 2. stock einen traumhaften bibliothekssaal mit wunderbarem deckengemälde,
im 1. stock 3d tricture -illusionen mit gemälden
und unten eine lego-austellung des ulmer clubs


1 komplette anlage mit bombay 2


2 eis essen vorm einlass mit dallas


3 bad schussenried eingang mit lea france schablone


4 deckenfresken bibliothekssaal mit kyoto 2


5 komplette Decke in bad schussenried mit klappe 


6 komplette Decke in bad schussenried klappe innen 


7 Deckenfresken in bad schussenried mit zuerich 2


8 Deckenfresken in bad schussenried mit new york 1

morgen gehts weiter mit teil 2 dem 3 d tricture


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen