Montag, 1. August 2022

neue challege bei friendship mit dem thema besonderen kartenformen

 dieses thema liebe ich, ich mag gerne mal andere kartenformen als die normalen, hier hab ich eine karte gemacht, die eigentlich eine art tag ist, welche in einer hülle steckt...



ich liebe erdbeeren, deshalb voila....


Die Challenge endet am  30.08.2022  um Mitternacht.
Bitte beachtet unsere aktualisierten Challenge-Regeln. Vielen Dank.


Tolle Gewinne gibt es natürlich auch wieder für euch. Sie sind beim jeweiligen Sponsor direkt einzulösen. In diesem Monat könnt ihr gewinnen:

1 Gutschein in Höhe von 15,00 Euro für den



Also nichts wie ran an eure Basteltische. Lasst eurer Kreativität freien Lauf zum Thema Besondere Kartenformen,
ihr findet die Challenge :HIER

ich wünsche euch fröhliches werkeln, viel spaß und eine gute zeit,

alles liebe, patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen