Mittwoch, 12. Mai 2010

Blüten/Blumen - Wahn 2. Teil diesmal gehäkelte

meine ersten in blau und weiß

4 Kommentare:

  1. Mensch, da warst Du ja oberfleißig. Sind hübsch geworden.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu mein lieblings moppelchen..... die hast du ganz zauberhaft gehäkelt!!! das war sicher ein stück arbeit!!
    sei ganz lieb von mir gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche BLumen- genau in bayerischen Farben- weiss- blau! Die gehen ja bei Fleissigen ruckzuck- vielleicht habe ich auch mal die Geduld und setzte mich hin. Muss aber erst die vileen anderern Sachen verbasteln die da so herumschwirren.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Patty, die erste Runde war ja schon klasse, aber die sind ja noch besser !!! Wenn du noch weiter häkeln willst, vielleicht finden wir ja was zum tauschen :-)

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Feiertag

    Petra

    AntwortenLöschen