Dienstag, 25. Mai 2010

Scrapseite mit unserem Luzifer.....

nach sketch von der challenge bei den hühnern...

unser luzifer, schon tot, aber in gedanken lebt er weiter...
er war eindeutig der chefe hier

mein auto in meiner farbe
meine decke auf meiner liege....usw...

5 Kommentare:

  1. Wow- ja das ist wahrlich der King! Die Fotos sind echt Spitze! Die Seite ist schön geworden, besonders gut gefällt mir die Blume- Meine Katze it leider zur Zet sehr krank! kommt jeden Tag eine Spritze

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wahrlich der King - die schöne Seite hat er wirklih verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, auf diese Art und Weise zusätzlich ein Andenken an ein geliebtes Haustier zu haben.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  4. wauw love your lay-out hihihi king so sweet thanks also for your kind comment.
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist super geworden und der Kater ist ja klasse. Unser Ramses ist 2005 gestorben, aber irgendwie auch immer noch bei uns.

    *knuddelz*
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen